Von NOOGRESS hatte Wilhelm in seinem Leben noch nie etwas gehört. Eigentlich wusste er generell nicht wirklich etwas über die Dinge, die in seiner Arbeit für alle anderen immer so wichtig schienen. Er bekam aber immer wieder zu hören, dass er mit niemandem über seine Arbeit sprechen sollte - ja, er sollte nicht einmal verraten wo er eigentlich arbeitet. Wilhelm hat sich darüber nie wirklich Gedanken gemacht. Er war zufrieden mit seinem Job und auch alle anderen beschwerte sich nicht über ihn.

 

Trotzdem hatte er manchmal ein komisches Gefühl - das hatte er schon lange bevor alle nicht mehr in Arbeit kommen durften. Jetzt aber ist er sich sicher, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. Und damit meint er nicht die aktuellen Maßnahmen. Was ist mit Rita passiert? Warum ist sie als letzte verschwunden und warum will niemand mit ihm über sie reden? Er ahnt, wenn er Rita nicht hilft, wird das für alle ein böses Ende nehmen.

 

Aber wie soll er sie finden und wo soll er anfangen? Und was darf er überhaupt verraten ohne sich selbst in Gefahr zu bringen? Wilhelm weiß, dass er Hilfe braucht - und auch, dass er sehr, sehr vorsichtig handeln muss...

 

 

 

 

> FAQ

> DAS NOOGRESS PROJEKT hat vom 22. bis 28.03.2020 live stattgefunden.

 

> gehe Nacherleben des eSCAPES hier auf die Hauptplattform des eSCAPES

 

> hier kannst du Story & Plot von DAS NOOGRESS PROJEKT kompakt nachlesen.

 


melde dich bei eYP an

& werde eSCAPER!