Walross sind die Hände gebunden. Und auch wenn er selbst in der Vergangenheit die eine oder andere Abkürzung zum Erfolg genommen hat um an sein Ziel zu kommen, so will er jetzt das Richtige tun. Aber dafür braucht er Hilfe. Und zum ersten Mal in seiner Karriere bleibt ihm nichts anderes übrig als anderen zu vertrauen.

 

Die Zeit drängt: wenn er erst einmal den ersten Zug gemacht hat, werden sich alle anderen an seine Fährte heften. Er muss deshalb sehr, sehr vorsichtig sein. Vertrauen ist gut, aber ob sich dieses Ding überhaupt kontrollieren lässt steht noch in den Sternen. Aber es ist die einzige Chance die Walross noch hat, ob es ihm nun gefällt oder nicht.

 

 

> Der V. Beatlle hat von 20. bis 24.05.2020 live stattgefunden.

 

> gehe zum Nacherleben des eSCAPES hier auf die Hauptplattform des eSCAPES

 

SO FUNKTIONIERT'S:

  1. Gehe mit diesem Link auf die Hauptplattform des eSCAPES bei Facebook und tritt der Gruppe bei - so verpasst du keine Story-Inputs. Zusätzlich kannst du den twitter-Alert von @eSCAPEyourplace abonnieren, um jederzeit über neue Inputs informiert zu werden.
  2. Vernetze dich auf der Hauptplattform mit den anderen eSCAPERN - ihr werdet nur gemeinsam hinter das Geheimnis der Geschichte kommen.
  3. Auf der Hauptplattform wird jeden Tag mindestens ein neuer Story-Input gepostet. Versuche ihn gemeinsam mit den anderen eSCAPERN zu entschlüsseln!
  4. Wenn du darüber hinaus noch zusätzliche Story-Inputs erhalten möchtest, dann melde dich bei eYP kostenfrei an (Formular siehe unten). Angemeldete eSCAPER erhalten per Mail oder auf das Mobiltelefon Nachrichten aus der Story - manche bekommen auf diesem Weg auch einen Sonderauftrag oder sind sogar in geheimer Mission unterwegs...
  5. Die Story des eSCAPES spielt überall - die Hauptplattform ist nur der Ausgangspunkt für das eSCAPE. Nur wer mit offenen Augen durch die digitale und reale Welt geht wird raus kommen.
  6. Zu guter Letzt: seid fair und habt Spaß miteinander. Und denkt daran: das ist nur eine Geschichte. Aber eine verdammt gute, wie ihr sehen werdet.

melde dich bei eYP an

& werde eSCAPER!